UCM Unternehmenskultur - Coaching - Moderation
 
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Persönlichkeitsentwicklung

Persönliches Einzelcoaching

Persönlichkeitsprofil

Selbstbehauptung im Beruf

Zeit- und Zielmanagement

Effektivität/Officemanagement

Das Gedankenspiel

Marketing

Moderation

Selbständigkeit

Einzelunternehmer

Immer gute Auftragslage

KVP / CIP / KAIZEN

Führung

Rhetorik

Präsentation

Benimm Dich

Gelassenheit

Team- und
Projektmanagement

UCM - Inhouse Seminare / Workshop

Reklamation

Konflikt

Verkauf


Telefon Marketing

Kundendienst/Service

Telefon/Call Center

Kieselstein

  • Ein harter Brocken hat auch schöne Facetten
  • "daran arbeiten" bringt Freude und Ästetik
  • "an sich arbeiten" mit den vielen NEIN's umzugehen

    ... ein harter Broken

VERKAUF

UCM - Inhouse Seminare / Workshop

EXZELLENT VERKAUFEN MIT IHRER PERSÖNLICHKEIT: KUNDEN AKQUIRIEREN, BERATEN, MAKELN, VERKAUFEN, BETREUEN

 

WAS bewirke ich?
"Mostar CTAPN MOCT" gemalt 1959 von Walther Kanzler Rektor a.D.

Ausgangssituation:

Kennen Sie auch die Situation: Sie wollen einen Verkaufstermin vereinbaren oder mit einem Kunden Kontakt aufnehmen, der sich schon länger nicht mehr bei Ihnen gemeldet hat oder Sie sitzen Ihrem Kunden gegenüber und finden den Punkt nicht, an dem Sie das Beratungsgespräch in den Verkaufsabschluß lenken.


Zielsetzung:

Kontinuierliche Kundengewinnung und Kundenzufriedenheit (Follow up) durch kompetentes Verkaufen und Kontakten.
Gezielte Vorverhandlung und wirkungsvolle Verkaufstaktik, Event und Incentive für Ihren Verkaufserfolg.

 

  • Klarheit in Ausdruck und Intension der Sprache
  • mutig, aufrichtig und ehrlich sein (Rhetorik) Wie kommen meine Worte an?
  • Gedanken und Vorstellungen erfassen und ausdrücken
  • Formulierungsblockaden und Gesprächshürden nehmen
  • Aktives Verkaufen und Win-Win im persönlichen Kontakten
  • Mit Persönlichkeit überzeugen

Arbeitsthemen:

  • Ohne KONTAKT – kein KONTAKT
  • Bedürfnisse ermitteln, Vertrauen herstellen (Wunsch und Vorstellung)
  • Mit Einwänden kompetent umgehen, kreative Argumentationen und NEIN´s
  • Beratungs- und Verkaufsgespräche auch aktiv führen (Akquisition)

 

  • Verkaufsbewußtsein und Präsentation
  • Stärke-Schwäche Profil
  • Firmenphilosophie zum Ausdruck bringen
  • Bildhafte Formulierungen, Aus „Druck“ wird „SOG“
  • Ein zufriedener Kunden kommt wieder

 

 

Auf´s richtige Pferd gesetzt

 
 
UCM
BIETE ICH AN, KANN DER KUNDEN AUCH BEI MIR KAUFEN - biete ich nicht an...